«3

Veröffentlicht auf von Micheℓℓe im Wonderℓandღ

Heey ihr Süßeen :] «3
naa wir war euer Wochenende bis jetzt soo :] ??
Meins war richtig guut :]
Gestern war ich jaa erst ausreiten :) &'Abends mit Marvin , Dome , Laura , Wolf , Henni &' Lucas Bowlen , oh maaan ich bin richitg Schlecht in Bowlen -.-' ;D !!
Najaa danach war Wolf noch bei mir bis 12 .00 Uhr oder soo :] ♥
Danach waar ich müde . &' bin schlafen gegangen :]
Aber leider konnte ich heute morgen nicht ausschlafen weil ich um halb 8 aufstehen musste &' mich fertig machen musste , &' zu meinem Pferd hochfahren musste :( !Aber nunjaa ich Liebe es ,yaa *__*
Danach habe ich erstmal schöön gefrüchstückt &' Germanys Next Topmodel Wiederholung geguckt :] ♥
Soo. gleich esse ich waas &' geh wieder reiten !! *__*
Aber später noch Musik lernen -.-'
Najaa. macht euch noch nen schönen Taag :)
Küsschen'♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post